Kommentare: 28
  • #28

    Tom (Donnerstag, 28 August 2014 15:30)

    Tolles Projekt! Sehr interessant mal einen Bericht von jemandem zum Thema Hausbau zu lesen.
    BG
    T.H.

  • #27

    Daria (Dienstag, 29 Juli 2014 15:26)

    Da habt ihr euch aber sein sehr schönes eigenes zu Hause geschaffen. Weiterhin alles Gute bei allen zukünftigen Vorhaben.

    LG, Daria

  • #26

    Altefenster (Montag, 28 April 2014 12:01)

    Ein toller Hausbaublog den ihr hier habt! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.

  • #25

    Baublogliste.de (Freitag, 07 Februar 2014 10:09)

    Gibt es auch noch ein abschließendes Fazit? Ich finde es immer interessant, wenn die Dinge auch nochmal zusammengefasst werden.

  • #24

    wienervermieter (Samstag, 25 Januar 2014 16:16)

    Interessant
    www.wienmiete.at
    www.wohnungsuchenwien.at

  • #23

    tiggerundco (Sonntag, 29 Dezember 2013 20:43)

    wir wünschen euch einen guten rutsch und ein erfreuliches und tolles jahr 2014. eigtl kann euch 2013 mit dem hausbau ja nix mehr toppen. vlt sehen wir uns ja bei unserem richtfest. bei uns ist nämlich nun auch alles gesichert. viele grüße und alles gute sagen michél und janine

  • #22

    Martin (Montag, 02 Dezember 2013 17:55)

    Respekt tolles Haus!!
    Viel Spaß damit.

  • #21

    die Eltern aus Auma (Dienstag, 08 Oktober 2013 06:38)

    Der Umzug ist geschafft - jedenfalls sind alle Möbel im Haus und die alte Wohnung ist leer. Es war ein anstrengendes Wochenende aber mit so vielen fleißigen Helfern wurde auch das gemeistert.

  • #20

    tiggerundco (Donnerstag, 22 August 2013 14:08)

    Danke nochmal für die tolle Baustellenführung und die tolle "Beratung". Wir wünschen euch weiterhin so viel Glück und natürlich Spaß in euerm neuen Haus.

    Vlt könnt ihr uns ja auch bald bei unserem "Hausprojekt" besuchen kommen.

    Lg von Michél und Janine

  • #19

    Ruben (Mittwoch, 17 Juli 2013 19:22)

    Hey, sehr cool. Ich hoffe der Hausbau verläuft reibungslos. Ich freue mich dann schon auf den ersten Kaffee oder Espresso bei euch. VLG

  • #18

    Enrico und Madeleine (Sonntag, 14 Juli 2013 19:04)

    Hallo ihr Zwei,

    eine nette Seite habt Ihr hier.
    Viel Erfolg weiterhin.

    Beste Grüße

  • #17

    Katrin & Max (Mittwoch, 26 Juni 2013 15:49)

    Hallo Ihr zwei,

    schöner Blog !
    Wir wünschen weiterhin einen reibungslosen Hausbau und hoffen auf viele weitere Einträge.

    Schöne Grüße aus Gotha !

  • #16

    HAUSBAU (Mittwoch, 26 Juni 2013 10:27)

    kennt ihr das HAUSBAU-FORUM.DE und dessen forum bauherren-Tagebücher (http://www.hausbau-forum.de/bauherren-tagebuecher/), wo ihr eure seite eintragen könnt?

    hausbau-Forum.de erreicht monatlich über 140.000 Besucher! welche sich untereinander über alle belange rund um das thema hausbau austauschen.

    ein besuch lohnt sich!

    viel erfolg bei eurem hausbau

  • #15

    Hubert Hammerl (Montag, 24 Juni 2013 09:35)

    War ein schönes Richtfest Justine und René. Und das Wetter hat auch perfekt gepasst. Alles Gute für den Endspurt!!!
    lg Hubert

  • #14

    Gunther Gierke (Dienstag, 18 Juni 2013 20:09)

    " wer will fleißige Handwerker sehen, der muss zu Rene und Justine gehen" im Sinn dieses alten Kinderliedes habt ihr anscheinend eine sehr gute Baufirma erwischt.Sagenhaft wie schnell der Rohbau steht.
    Wir wünschen euch ein tolles Richtfest, mit hoffentlich schönen Wetter.
    Lg Kerstin u. Gunther

  • #13

    Die Mutti und der Holm vom Dorf aus dem Wald (Montag, 17 Juni 2013 18:33)

    Das ist ja unglaublich, kann mich noch gut an das erste Loch für das Haus vor ein paar Wochen erinnern und jetzt steht es schon da. Wir wünschen euch auch weiter einen reibungslosen Bauverlauf und freuen uns auf Freitag mit Folie auf dem Dach aber hoffentlich ohne Schirm und Cape!
    Wir sind stolz auf euch macht weiter so!!

  • #12

    Claudia Noack (Donnerstag, 13 Juni 2013 21:32)

    Hallo Justine und Rene, das geht aber vorwärts bei euch! Leider sind wir zum Richtfest im Urlaub aber ich bin sicher, dass wir uns als "Fastnachbarn" auch mal so bei euch sehen lassen! Wir wünschen euch ein großartiges Fest und gutes Vorankommen beim Bau.Liebe Grüße von Claudia & Ralf.

  • #11

    Michael Schäfer (Dienstag, 04 Juni 2013 16:43)

    Hey ihr Zwei,
    na das wird doch langsam.... vor ein paar Wochen haben wir noch auf der "grünen Wiese" angestoßen :-).
    Freue mich riesig für Euch und bis zum Richtfest.
    Euer Micha

  • #10

    Matthias Beerbaum (Donnerstag, 30 Mai 2013 22:38)

    Sehr geehrter Herr Enders und Frau Zeiske,
    auch von "offizieller Seite" wünschen wir Ihnen und uns einen angenehmen Hausbau und reibungslosen Ablauf. Mit Herrn Friese und unserem Hausverkäufer Herrn Hammerl haben Sie die besten Spezialisten für Ihren Haustraum.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute und sehen uns spätestens zum Richtfest.
    Ihre Haubauseite / Bautagebuch ist wirklich toll - weiter so!
    Liebe Grüße aus Jena
    Matthias Beerbaum - Geschäftsführer - und Team
    Matthias Beerbaum GmbH
    Haus Wohnung Grundstück
    Büro in Jena - Erfurt - Berlin
    Anschrift: Engelplatz 8
    07743 Jena
    www.beerbaum-immobilien.de
    Tel.03641-4722053

  • #9

    die Eltern aus Auma (Freitag, 24 Mai 2013 07:39)

    Es ist schön zu sehen wie das Haus "wächst". Für die Verwandschaft, die von weiter her kommen und nicht immer vor Ort sein können ist das Tagebuch eine gelungene Sache. Wir warten nun auf das Richtfest :)

  • #8

    Annika und Martin (Donnerstag, 16 Mai 2013 15:37)

    Hallo Ihr zwei,

    schöne Seite! Wir wünschen einen reibungslosen Hausbau und vorsichtshalber gute Nerven.

    Schöne Grüße aus Bogen!

  • #7

    Ulrich (Montag, 13 Mai 2013 16:34)

    Hallo Justine und René,
    die web- site zum Hausbau ist eine klasse Idee! Werde täglich nachschauen, wie es vorangeht. Nur nicht nachlassen mit den fotografieren, damit wir immer auf dem Laufenden sind. Zumindest wird die Zeit bis zum Einzug sowohl für die Zaungäste als auch für Euch beide recht kurzweilig.
    Beste Grüße aus Auma!

  • #6

    Kristina (Samstag, 11 Mai 2013 10:23)

    ach, da musste ich auch einen Eintrag schreiben, damit sich das Gästebuch füllt!
    Ich freu mich jeden Tag über die neuen Bilder und bin überrascht, wie schnell so manche Sachen doch gehen!
    Auf das es weiterhin so "flott geht" und die Prinzessin ganz schnell in ihr Schloss ziehen kann :D

  • #5

    Patric (Freitag, 10 Mai 2013 18:46)

    Hallo ihr zwei,
    Endlich ist es soweit und und schon viel passiert in nur 2Wochen.
    Hoffentlich läuft das so weiter.
    Freue mich schon auf die Einweihungsparty wo René wie Versprochen
    sein Kalenderrezept kochen will.
    liebe Grüsse aus Sifi

    Patric

  • #4

    Robert und Franzi (Freitag, 10 Mai 2013 08:46)

    Hey ihr 2 Hübschen,
    Es freut mich und uns sehr, zu sehen, dass es endlich soweit ist.
    Ich hab ja schon lange und oft nachfragt, wie es um das Haus steht..
    Schön, dass ich jetzt alles mit verfolgen kann :-D
    Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht, damit es dann bald eine
    neue real life Sendung gibt, mit 》René und Justine, ab ins Beet 《 ;-)
    liebste Grüße aus Ronneburg

  • #3

    Hubert Hammerl (Freitag, 10 Mai 2013 00:27)

    Hallo Justine und Rene,
    euer Bautagebuch ist echt genial - auch für mich. Dann kann ich immer überprüfen, ob Frank hält, was ich euch versprochen habe.
    Ihr beide seit mehr als nur meine Kunden und ich freue mich schon auf's Richtfest.
    Sport frei,
    Euer Hubert

  • #2

    Pierre Schönekäs (Donnerstag, 09 Mai 2013 23:43)

    Hallo ihr lieben,
    Ich wünsche euch viel Spaß und wenig Stress beim Hausbau.
    Ich hoffe ich kann euch eine gute Stütze und Hilfe sein!

    Liebste Grüße
    Euer Pierro

  • #1

    Familie Röher (Donnerstag, 09 Mai 2013 21:33)

    Hallo Prinz und Prinzessin,

    wir wünschen Euch alles Gute, einen fähigen Bauleiter und einen guten Start in Eurem Königreich.

    Viele Grüße,

    die vier Chemnitz